top of page

„Mehr als 30 Jahre Erfahrung sind Ihr Vorteil !“

Mit uns neue Potenziale aufdecken.

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

​

Wir sind ein kleines Mittelständiges Unternehmen, wo der Kunde im Mittelpunkt steht. Durch einen hohen Qualitäts Anspruch an uns selbst können wir mit Stolz sagen, schon seit vielen Jahren einen treuen Kundenstamm zu haben. Die Lieferkette wird von uns täglich ab der Übernahme ihres Gutes bis zur Lieferung ständig überwacht. Des Weiteren übernehmen unsere Disponenten gerne Service Arbeiten für sie, wie z.B direkte Kommunikation mit ihrem Lieferanten. 

Bei den Landverkehren können wir auf ein umfassendes Netzwerk zurück greifen. Hier haben wir Zugriff auf über 500 Transporteinheiten.

Hierbei zählen Papier Transporte mit JOLODA Fahrzeugen zu unserer Spezialität. 

​

​

Bei der Seefracht kommen nur ausgewählte Carrier in Betracht.

Auch hier haben wir eine lückenlose Sendungsverfolgung,  sie werden ständig über die Position ihres Containers Informiert. 

​

 

​

bottom of page